drucken

Seite 1 von 2 »

Ich bin auch ein Teil von ...

meiner Familie, meinem Musikverein, meiner Bürogemeinschaft. mehr »

Julia Rust,

Ich bin auch ein Teil von ...

Förder- und Betreuungsbereich, vom Theaterprojekt und von der BruderhausDiakonie mehr »

Barbara Arnold, VWH

Ich bin auch ein Teil von ...

dem Förder- und Betreuungsbereich, vom Theaterprojekt und von der BruderhausDiakonie. mehr »

Angelika Fiedler, HGWP

Ich bin auch ein Teil von ...

diesem Jubiläum und freue mich auf viele gute Veranstaltungen im Jahr 2009. mehr »

Christian Zacke, Reutlingen

Ich bin auch ein Teil von ...

der Gustav-Werner-Seite und bin gespannt auf viele neue Einträge. mehr »

Joachim Haußmann, Reutlingen

Ich bin auch ein Teil von ...

meiner Familie und meinem Freundeskreis und freue mich auf eine rege Beteiligung an dieser Webseite. mehr »

Andreas Naumann, Eningen u.A.

Ich bin auch ein Teil von ...

... meiner Familie, der Gemeinde Dettingen/Erms, der Kirchengemeinde und der BruderhausDiakonie. mehr »

Klara Kohlstadt, Dettingen/Erms

Ich bin auch ein Teil von ...

der BruderhausDiakonie in Stuttgart. Aber vor allem bin ich ein Teil meiner Familie. Ich bin mal gespannt, was im Jubeljahr noch alles tolles veranstaltet wird. Das Mitarbeiterfest in Horb war auf... mehr »

Daniel Vorgerd, Schwäbisch Gmünd

Ich bin auch ein Teil von ...

...der Idee. Es hat sehr viel Spaß gemacht, das Ausstellungskonzept für das Jubiläumsjahr zu entwicklen. Gemeinsam mit den anderen Studenten der Hochschule der Medien in Stuttgart. mehr »

Katharina Handwerker, Stuttgart

Ich bin auch ein Teil von ...

... der Bruderhausdiakonie im Ermstal. Ich finde es sehr spannend, was es alles dieses Jahr zu hören und zu sehen gibt. Die Philosophie Gustav Werners ist meiner Überzeugung nach heute genauso... mehr »

Jens Tobias Weiblen, Dettingen

Seite 1 von 2 »

Mitmachen!

Bitte geben Sie Ihre Antworten ein


Hier können Sie bis zu fünf Bilder hochladen







Persönliche Angaben





|